Kontakt

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

mit Hilfe dieser Seite biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Bitte störe Dich nicht an dem persönlichen "Du" - ich lege Wert auf einen direkten, persönlichen Kontakt mit möglichst wenig sprachlichen Barrieren. Umso mehr begegne ich Dir mit Respekt und Achtsamkeit.

Für Terminabsprachen kannst Du mich gerne telefonisch ansprechen. Bitte hinterlasse ggf. eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter - ich rufe Dich so bald wie möglich zurück. Grundsätzlich kannst Du mich auch per SMS kontaktieren.

Für Anfragen verwende am besten das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.

Für die Anmeldung zu Seminaren gibt es ein spezielles Anmelde-Formular – Anmeldungen zu Seminaren über das Kontaktformular sind grundsätzlich nicht verbindlich.

Wenn Du Dich für ein Seminar oder ein anderes Angebot interessierst, dann informiere Dich bitte zunächst unter den entsprechenden Menuepunkten - dort findest Du viele detaillierte Beschreibungen und meist auch Informationen zu den anfallenden Kosten. Ich habe viel Zeit investiert diese Informationen zusammenzustellen und Dir zur Verfügung zu stellen – so brauchst Du nicht auf eine Antwort von mir per email zu warten und ich muss nicht alles erneut erklären.

Nimm Dir einfach ein paar Minuten Zeit und versuche Dir Deine Fragen nach Zeiten, Kosten (Energieausgleich) und Inhalt von Seminaren und anderen Angeboten zunächst selbst zu beantworten. Ich kann Dir dieses TUN nicht vollkommen abnehmen … ;-)

Wenn Du auf Dich auf der homepage umgesehen und informiert hast und weitere Fragen offen sind, kannst Du mich gerne anrufen oder per email oder SMS nachfragen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Alles Liebe,

Ralf.

Telefon:

  • 089 / 76 72 92 94
  • 0177 / 525 18 14

email / Fax:

  • email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Praxis für bewusstes Leben
Adelsbergstr. 2

81247 München / Obermenzing