Drucken

Tantrische Massagen

Jeder Mensch sehnt sich danach, geliebt und angenommen zu werden. In der Tantra-Massage werden Berührungen gezielt in Form kleiner Rituale gepflegt. Diese Rituale bauen Vertrauen auf und bewirken eine tiefe Entspannung von Körper und Seele.

Eine entspannte, ruhige Atmosphäre zu schaffen ist der erste – und vielleicht wichtigste – Schritt bei der Tantra Massage. Gerade in unserer Zeit, in der Stress, Hektik und Termindruck zum Alltag gehören, ist es oft nicht leicht, richtig abzuschalten. Entspannung ist überlebenswichtig, denn Anspannungen und Stress wirken sich immer negativ aus: auf die Gesundheit, die Lebensfreude und die Sexualität.

Wenn Du mehr über tantrische Massagen erfahren möchtest, empfehlen ich Dir natürlich Dich an dieser Stelle weiter zu informieren und einfach weiter zu lesen - gerne kannst Du jedoch unsere tantrische Internetpräsenz Lebens-Raum® besuchen - dort erfährst Du nochmals mehr ... 

Telefon:

  • 089 / 76 72 92 94
  • 0177 / 525 18 14

email / Fax:

  • email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Praxis für bewusstes Leben
Adelsbergstr. 2

81247 München / Obermenzing