Drucken

Über Jutta

Wenn auf diesen Seiten vor "wir" gesprochen wird, dann geht es auch um Jutta - meine Frau. Jutta ist Mutter zweier (erwachsenen) Töchter - wir sind seit 2006 verheiratet und seit 2013 Großeltern.

Jutta ist ebenso wie ich Hypnose-, Re-Inkarnations- und Körpertherapeutin - wir arbeiten sehr eng zusammen und viele Ideen, die wir gemeinsam entwickeln, tragen ihre Handschrift.

Im Laufe der Zeit haben sich für uns auch immer mehr Bereiche entwickelt, die sehr Frauen-spezifisch sind - als Mann kann ich zwar versuchen, mich auch in diese Themen einzufühlen, aber letztendlich fehlt mir natürlich die körperliche und vielleicht auch die seelische Voraussetzung um tatsächlich wie Frauen zu fühlen. Daher ist es nur konsequent, dass Themen, die ausschließlich Frauen betreffen, auch von Jutta betreut werden.

Und vielleicht fällt es Dir manchmal auch leichter, Dich einer Frau zu öffnen - gerne kannst Du daher auch Jutta ansprechen, wenn es für Dich leichter ist.

Telefon:

  • 089 / 76 72 92 94
  • 0177 / 525 18 14

email / Fax:

  • email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Praxis für bewusstes Leben
Adelsbergstr. 2

81247 München / Obermenzing