Für Beratung, Coaching, Therapie investiere ich eine gewisse Energie in Dich / Euch - das bedeutet in erster Linie Zeit, aber auch meine ganze Erfahrung, mein Wohlwollen, meine Empathie … Als Ausgleich für diese investierte Energie setze ich einen monetären Energieausgleich an - ich spreche ungerne über Geld und Kosten, Du vielleicht auch nicht ...

Überlege Dir bitte ganz in Ruhe, welchen Wert Du selbst einer Beratung beimessen möchtest, die Dich auf Deinem persönlichen Weg maßgeblich voran bringt, die Dir hilft Deine Themen zu ordnen und zu lösen, die Konflikte in der Partnerschaft aufzulösen vermag und Deine (Eure) Beziehung wieder auf ein gemeinsames Gleis bringt, in Fahrt bringt, auf dem Euer gemeinsamer Zug in Richtung Glück und Zufriedenheit fährt.

Was bist Du Dir selbst wert? Was ist Dir / Euch Eure Beziehung wert? Und wo liegen Deine Prioritäten? Möchtest Du so weitermachen, wie bisher oder möchtest Du tatsächlich, dass sich etwas ändert? Es geht dabei tatsächlich um Wertschätzung - Wertschätzung für meine Unterstützung, Wertschätzung Deiner eigenen Persönlichkeit und Entwicklung, Wertschätzung des Partners, der Partnerin, der Familie, der Beziehung ...

Wenn Du wirklich möchtest, dass sich etwas ändert – dann kannst Du sicher auch den Wert dessen, was eine Veränderung für Dich und Dein Leben bedeutet, einordnen und bist sicher auch bereit, Dich finanziell einzubringen. Und dort, wo die finanziellen Möglichkeiten tatsächlich begrenzt sind, finden sich immer auch Lösungen – sofern Du wirklich ernsthaftes Interesse an der Veränderung hast. Sprich einfach mit mir – gemeinsam finden wir einen Weg.

Der Energieausgleich für Beratung und/oder Coaching richtet sich in erster Linie nach der Zeit, die Du in Anspruch nimmst ...
• für Dich als Einzelperson beträgt der Energieausgleich i.d.R. 75 € / Stunde
• bei Paaren beträgt der Energieausgleich i.d.R. 125 € / Stunde

Dabei schaue ich nicht so genau auf die Uhr - und hoffe, dass Du es auch nicht tust - eine Stunde kann daher auch mal 15min länger oder ein paar Minuten kürzer sein. Bitte beachte, dass dieser Energieausgleich auch für ein (längeres) Telefongespräch angerechnet wird - auch am Telefon investiere ich Zeit und Energie für Dich.

Die ersten 10-15min - für ein kurzes informatives Erstgespräch, ein kurzes Telefonat - sind kostenfrei!

 

 

Telefon:

0177 / 525 18 14
089 / 76 72 92 94

email & Fax:

email: kontakt@ralf-deutschmann.de
Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München